Helfen, lernen und entwickeln


Wir sind offen für Verstärkungen und Initiativbewerbungen. Unsere Einrichtung sucht Fachkräfte, Pflegekräfte, Betreuer und Auszubildende, die gerne helfen und sich weiterentwickeln. 

Offene Stellen

Einfühlsamkeit


Es braucht Empathie, um die optimale Balance zwischen Nähe und Distanz zu finden. Uns gelingen eine gute Betreuung und Pflege, weil wir offen und einfühlsam auf die Menschen zugehen.

Teamfähigkeit


Für den Erfolg und das Wohlfühlen im Haus am Suletal ist ein harmonisches Miteinander wichtig. Wir achten darauf, dass unsere Mitarbeitenden eigenverantwortlich und zugleich teamorientiert handeln.

Flexibilität


Wir sind dankbar, dass unsere Mitarbeitenden flexibel bleiben. Das dürfen sie auch von uns als Arbeitgeber erwarten. Gemeinsam entwickeln wir moderne Arbeitszeitmodelle und gehen neue Wege.

Belastbarkeit


Unsere Mitarbeitenden sind belastbar. Sie strahlen Ruhe und Gelassenheit aus, um optimal betreuen und pflegen zu können. Der Alltag im Haus am Suletal ist voller Chancen und Herausforderungen. 
Unsere Vernetzung eröffnet viele Möglichkeiten.

Unsere Mitarbeitenden beraten
kompetent und individuell

Frau Gisela Wegner
Pflegedienstleitung

E-Mail: gisela.wegner@da-lm.de
Telefon: 04271 / 9354 – 406